About

Hey, ich bin Stephan.

Als Familienmensch, Unternehmer & körperorientierter Glücks & Resilienztrainer bin ich seit über 19 Jahren mit Chrissi verheiratet und gemeinsam haben wir 2 wunderbare Kinder. 

Familie, Beruf und Hobby sowohl zeitlich als auch finanziell unter einem Hut zu bringen, waren immer eine große Herausforderung und dieses Konzept hat die Freiheit in mein Leben gebracht die perfekt zu mir passt. Das Thema Gesundheit hat mich auch schon immer fasziniert, sowie der Ansatz, auf natürliche Art und Weise mehr Power und Energie im Alltag & Sport zu erhalten. Mittlerweile mit über einem Jahrzehnt Erfahrung, habe ich viele Menschen gefördert und unterstützt, ihren Weg zum Erfolg zu beschreiten.

Ich habe „Sponsor dich selbst“ ins Leben gerufen um auch dir zu helfen, deine sportlichen Träume und Ziele im Einklang mit Beruf & Privatleben zu verwirklichen. 

Meine Mission

Die Leidenschaft für Sport verbindet und ich möchte Menschen auf der ganzen Welt unterstützen auf eine freie Art ihre Leidenschaft zu leben und sportliche Träume zu verwirklichen!

Mit persönlicher Unterstützung zu deinen Erfolgen!

Die 9 Säulen von 'Sponsor dich selbst'

Jeder Erfolg basiert auf festen Grundlagen. Für ‘Sponsor dich selbst’ habe ich neun zentrale Säulen identifiziert, die nicht nur den Kern meiner Philosophie bilden, sondern auch den Weg für jeden Einzelnen ebnen, der seine Leidenschaft verfolgt. Diese Säulen repräsentieren die Werte und Prinzipien, die mich antreiben und die auch dir helfen können, deine Ziele zu erreichen.

Bist du bereit den nächsten Schritt zu machen?